31.07.2017

Jahreshauptversammlung 2017 auf dem Jakobsberg

Am 2. & 3. September 2017 über dem Tal der Lorely

VDB Jahreshauptversammlung 2017

Der VDB hat bereits im Juni schriftlich zur jährlichen Jahreshauptversammlung eingeladen. Am 2. & 3. September 2017 hat sich der VDB im Hotel Jakobsberg eingebucht. Die Veranstaltung bringt die Mitgliedsunternehmen ein Stück näher zusammen - ganz im Sinne des Netzwerkgedankens. Mitglieder können sich auch noch kurzfristig anmelden.

Am Samstag, 2. September 2017 geht es vor allem um ein Thema: Gemeinschaft - Wissenstransfer - Austausch mit Kollegen und natürlich dem VDB. Ab 18:30 Uhr begrüßt das Präsidium die angereisten Mitglieder bei einem kleinen Sektempfang. Anschließend werden die Teilnehmer während des Grillbuffet (bei gutem Wetter) mit wenigen Kurzvorträgen unterhalten. Im Anschluss wird der Abend sicher mit vielen Fachgesprächen untereinander verlaufen.

Am Sonntag, 3. September 2017 beginnt um 10:30 Uhr dann die offizielle Jahreshauptversammlung. Neben den formellen Themen wird in diesem Jahr das VDB-Schiedsgericht neu gewählt. Ab 11.30 Uhr hat der VDB den hoteleigenen Schießstand gemietet - dort können Mitgliedsunternehmen - im Anschluß an die Hauptversammlung -  kostenfrei jagdlich Trap schießen (Anmeldung erforderlich)

Bis zum 15. August 2017 können Vollmitglieder noch Ergänzungen der Tagesordnung bei der VDB-Geschäftsstelle einreichen.

Informationen zum Hotel, das Anmeldeformular für Versammlung und das Schießen sowie die vollständige Einladung finden Sie im PDF-Dokument oben rechts zu dieser Nachricht.

Bei Fragen steht Ihnen die VDB-Geschäftsstelle per E-Mail und auch telefonisch (06421/161353) gerne zur Verfügung.