zurück zur Übersicht

07.03.2024

Die IWA OutdoorClassics 2024 – eine Messe mit vielen Jubilaren

Nicht nur VDB und IWA feierten runde Geburtstage

Natürlich prangte überall die goldene 50: schon vor dem Haupteingang zum Messegelände, auf allen Flyern, in den Hallen und auf den Bühnen. Die IWA feierte sich selbst stilvoll und unübersehbar. 




















Bei einer atemberaubenden Gala am Mittwoch, dem Vorabend der Messeeröffnung, wurden treue Aussteller ausgezeichnet, darunter auch der VDB, der wesentlich bescheidener, aber genauso stilvoll am IWA-Samstag sein 75-jähriges Bestehen feierte. Mehr dazu in unserem Bericht über den Festakt.


 



















An dieser Stelle möchten wir weiteren Jubilaren gratulieren: 

Zum 125. sagen wir herzlichen Glückwunsch unserem Mitgliedsunternehmen Weihrauch & Weihrauch Sport, das 1899 gegründet wurde.
Geschäftsführer Felix Weihrauch freut sich sichtlich über die Torte, die er von IWA-Abteilungsleiterin Rebecca Renn im Beisein von Joachim Herrmann, Bayrischer Innenminister, überreicht bekam (Foto: NürnbergMesse / Frank Boxler).














Noch eine Torte: Der US-amerikanische Munitionshersteller Hornady feierte ebenfalls auf der IWA sein 75-jähriges Bestehen. Am Stand in Halle 3C war Jason Hornady höchstpersönlich zugegen und gab all4shooters ein Interview.