zurück zur Übersicht

02.02.2024

Besucherrekord und viele Gratulanten

Der VDB feierte auf der 50. IWA OutdoorClassics sein 75-jähriges Bestehen


Wir sind überwältigt von den vielen Gratulanten an unserem Stand auf der IWA OutdoorClassics. 


Wir sagen DANKE allen Gästen: Mitglieder, Förderer, Kooperationspartner, Verbandsvertreter, Experten, Prominente, Freunde, Unterstützer, YouTuber, alte Bekannte und neue Gesichter – es war immer was los an unserem Stand und auf der IWA-Stage nebenan.



Aus Anlass unseres 75-jährigen Bestehens gab es unsere goldene Jubiläums-Ente als Gastgeschenk.








Am Vorabend der Messe-Eröffnung wurde unser Präsident Michael Blendinger bei der Gala zum 50-jährigen Bestehen der IWA mit einer Auszeichnung für 50 Jahre Treue geehrt. Das Foto (Quelle: NürnbergMesse) zeigt von links: Rebecca Renn, Michael Blendinger und Stefanie Leege.












Am Samstag durften wir mit unseren 300 Gästen 75 Jahre VDB feiern. Auf dem Foto sitzen zusammen (von links): Frank Satzinger, Rebecca Renn, Peter Ottmann und Michael Blendinger.




Über all das und noch mehr werden wir an dieser Stelle in den nächsten Tagen ausführlich berichten! Schon jetzt zu lesen:

Die IWA 2024 - eine Messe mit vielen Jubilaren

Spontane Spendenaktion beim VDB-Gewinnspiel

auf YouTube: VDB-Mitgliederversammlung vom 02.03.2024