zurück zur Übersicht

04.09.2023

Großartige Kulisse auf Jagdgut Willenbach

Mehr als 40 Aussteller aus der Jagdbranche hatten einen erfolgreichen Festtag

Es war ein traumhaftes Spätsommerwochenende und viele Gäste kamen auf das Jagdgut Willenbach zum Hoffest.

Unter blauem Himmel zeigten mehr als 40 Aussteller aus der Branche den Gästen ihre Produkte und Dienstleistungen. Der VDB nutzte die entspannte Kulisse, um für seine anstehende Kampagne NEXT GUNERATION - OPERATION RESET zu werben. 

Nicht nur die kulinarischen Angebote begeisterten die Besucher, auch beim Unterhaltungsprogramm war für jeden etwas dabei: die Livemusik, das Schießkino, das Kinderprogramm und die Tombola mit Preisen im Wert von 25.000€ haben auch unsere VDB-Mitarbeiter beeindruckt.

Foto: Sarah Stowasser vom VDB und ein amerikanischer Wüstenbussard kamen sich auf dem Hoffest näher.