23.03.2023
Bitte beachten Sie auch unsere Schulungs-AGB
Webseminartermin und Anmeldung
Donnerstag, 23. März 2023, 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung
Webseminardauer: Ca. 45 Minuten (30 Vortrag, 15 Fragerunde)
Kosten (je zzgl. MwSt.):
VDB-Mitglieder: kostenfrei
Nicht-Mitglieder: 29,- € pro Teilnehmer
Stornierung
bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenfrei
bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Teilnahmegebühr
ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn: 100 % der Teilnahmegebühr
Welche technischen Voraussetzungen werden benötigt?
Computer oder Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung
Lautsprecher oder Kopfhörer
aktueller Webbrowser (Chrome, Firefox, Edge, Safari)
Wie läuft das Webseminar ab?
Die Teilnehmer sehen und hören den Referenten, können sich via Chat einbringen und Fragen stellen. Durch kurze Umfragen wird der Lerninhalt vertieft und lebendig übermittelt.
Eine Teilnahmebescheinigung und die Präsentationsfolien werden per E-Mail im Anschluss an das Webseminar übermittelt.
Webseminar „Energiekrise: Marktlage und Fragen der Energiebeschaffung“ am 23.03.2023
Eine Veranstaltung mit unserem Kooperationspartner Ampere
Die Situation auf den Energiepreismärkten bleibt aufgrund verschiedener Aspekte, wie z.B. der Situation in der Ukraine, weiter unübersichtlich. Was passiert aktuell? Wo geht es noch hin? In diesem Webinar werden gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ampere die Lage auf den Energiemärkten und aktuelle Aspekte bei der Energiebeschaffung für Unternehmen erläutert. Anschließend wird unser Gast, Herr Carsten Topp (Leiter Vertrieb Ampere), sich Zeit nehmen, um Fragen der Webseminarteilnehmer zu beantworten.
Die Webseminarausschreibung können Sie hier einsehenBitte beachten Sie auch unsere Schulungs-AGB
Webseminartermin und Anmeldung
Donnerstag, 23. März 2023, 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung
Webseminardauer: Ca. 45 Minuten (30 Vortrag, 15 Fragerunde)
Kosten (je zzgl. MwSt.):
VDB-Mitglieder: kostenfrei
Nicht-Mitglieder: 29,- € pro Teilnehmer
Stornierung
bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenfrei
bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Teilnahmegebühr
ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn: 100 % der Teilnahmegebühr
Welche technischen Voraussetzungen werden benötigt?
Computer oder Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung
Lautsprecher oder Kopfhörer
aktueller Webbrowser (Chrome, Firefox, Edge, Safari)
Wie läuft das Webseminar ab?
Die Teilnehmer sehen und hören den Referenten, können sich via Chat einbringen und Fragen stellen. Durch kurze Umfragen wird der Lerninhalt vertieft und lebendig übermittelt.
Eine Teilnahmebescheinigung und die Präsentationsfolien werden per E-Mail im Anschluss an das Webseminar übermittelt.