07.06.2019

mit spannender Vorabendveranstaltung – exklusiv für Mitglieder

Vorankündigung Jahreshauptversammlung 2019

mit spannender Vorabendveranstaltung – exklusiv für Mitglieder

Die VDB-Jahreshauptversammlung 2019 findet im Rahmen der Jagd- und Schützentage am Jagdschloss Grünau (bei Ingolstadt) statt, und zwar am Sonntag, den 13. Oktober 2019 ab 10:00 Uhr.

Bereits am Vorabend (Samstag, 12.10.) laden wir Sie ab 18:00 Uhr zu einer exklusiven Abendveranstaltung ein – nur für Mitglieder (inkl. Menü, je 39 Euro) und mit mindestens einem hochkarätigen Sprecher zur aktuellen Waffenrechtsnovelle. Netzwerken Sie mit Kollegen, informieren Sie sich über aktuelle Themen am Stand der VDB-Mitgliederbetreuung und über das NWR-Waffenbuch. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen, thematisieren Sie Ihre Bedürfnisse, lassen Sie uns gemeinsam Lösungen zu den Herausforderungen finden, die unsere Branche beschäftigen.

Teilnehmer an einer der VDB-Veranstaltungen erhalten selbstverständlich freien Eintritt zur parallel stattfindenden Messe (rund 400 Aussteller und mehr als 20.000 Besucher).

Der VDB wird dort mit einem eigenen Stand erstmalig vertreten sein. Sollten Sie Interesse haben, ebenfalls als Aussteller an der Messe teilzunehmen, so unterstützen wir Sie gerne – eine E-Mail an h.findt@vdb-waffen.de genügt.

Weitere Informationen zur Abendveranstaltung sowie die fristgerechte Einladung zur Jahreshauptversammlung werden Ihnen noch durch die Bundesgeschäftsstelle zugehen. Wir planen und organisieren Ihre unbeschwerte Teilnahme.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: www.jagdundschuetzentage.de

Fragen zur Abendveranstaltung richten Sie bitte an Hartmut Findt – h.findt@vdb-waffen.de

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch unkompliziert telefonisch unter 06421/161353 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Grünau.

WICHTIG: Anmeldungen bitte an Corinna Westenberger, und zwar über dieses ausfüllbare Rückantwort-Formular.