zurück zur Übersicht

27.03.2020

Erste Jagdmesse auf Schloss Lembeck - verschoben

Im Frühjahr 2020 feiern die Internationalen Jagd- und Schützentage gleich eine doppelte Premiere: Das bekannte Konzept, das sich vor allem durch seinen exklusiven Charakter auszeichnet, findet erstmals unter der Federführung der NürnbergMesse statt. Obendrein konnte mit dem Wasserschloss Lembeck ein neuer traumhafter Standort im Dreiländereck von Rheinland, Münsterland und Ruhrgebiet gewonnen werden, der von den Metropolstädte des Ruhrgebietes in unter einer Stunde zu erreichen ist.

Eingebettet in die traumhafte Kulisse der Garten- und Parkanlage des Schlosses Lembeck bieten zahlreiche renommierte Aussteller aus dem In- und Ausland ihre neuesten Produkte rund um Jagd-, Schießsport- und Outdoorausrüstung zum Informieren, Ausprobieren und Kaufen (so weit gesetzlich zugelassen) an und versprechen so ein besonderes Einkaufserlebnis.


Zum Staunen und Verweilen lädt das Rahmenprogramm mit vielen Fachvorträgen und Aktivitäten ein. Besondere Highlights sind die Hubertusmesse am Freitag und die Jägersilvester-Feier der Jägerschaft Recklinghausen im Festzelt am Samstag. An allen Messetage finden jeweils Pfostenschauen mit über 30 Hunderassen, Greifvogelvorführungen, Jagdhornbläserkonzerte und Auftritte der Gebirgsschützen, Goaßlschnoizer, Trachtengruppen, Alphornbläser sowie der schottischen Piper statt. 

Freuen Sie sich also auf die neuesten Produkte der Branche in einer atemberaubenden Kulisse. Das traditionelle Ambiente und die qualitativ sehr hochwertigen mobilen Ausstellungshallen bieten den optimalen Platz für eine gelungene Produktpräsentation. Die Messe ist an allen drei Tagen von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. 

Weitere Informationsn erhalten Sie unter www.jagdundschuetzentage.com

Für VDB-Mitglieder steht uns ein begrenztes Kontingent an Freikarten zur Verfügung, die 
per Mail unter info@vdb-waffen.de abgerufen werden können.