zurück zur Übersicht

21.06.2012

Fortbildung die sich auszahlt

Am 18. und 19.Juni 2012 fand für 17 VDB-Mitglieder bei der Firma Feinwerkbau in Oberndorf am Neckar ein Fortbildungsseminar statt.

Am 18. und 19.Juni 2012 fand für VDB-Mitglieder bei der Firma Feinwerkbau in Oberndorf am Neckar ein Fortbildungsseminar statt. An dieser Veranstaltung haben 17 VDB-Mitglieder bzw. deren Mitarbeiter teilgenommen.
Ziel der Veranstaltung war es, den Teilnehmern Tipps zu geben wie eventuell auftretende Probleme an Luftdruckwaffen, Perkussionswaffen und Kleinkaliberwaffen behoben werden können.
Die Teilnehmer wurden in 4 Gruppen aufgeteilt, sodass gewährleistet war, dass in den einzelnen
Gruppen auch Jeder durch die Fachkräfte der Firma Feinwerkbau in der entsprechenden Produktgruppe geschult werden konnte und dabei die Arbeiten an der Waffe direkt ausführen konnte.
Alle Teilnehmer waren nicht nur von der Firma Feinwerkbau begeistert sondern auch von den durch die Geschäftsführung freigestellten Mitarbeitern.
 
Tenor der Teilnehmer war, wir kommen gerne wieder da uns diese Serviceschulung für die tägliche Praxis viel gebracht hat.
 
Wolfgang Fuchs vom VDB bedankte sich im Namen des VDB und der Teilnehmer bei Feinwerkbau Geschäftsführer Michael Westinger für die gute Organisation und Gastfreundschaft.
Er betonte, dass diese Seminarveranstaltung nun schon zum wiederholten Male im Hause Fein-
werkbau stattgefunden hat und immer wieder auf großes Interesse bei den VDB-Mitgliedern
stößt.
 
Auch für das Jahr 2013 ist diese Veranstaltung geplant.