zurück zur Übersicht

01.04.2017

70 Jahre Sport- & Jagd Friedhoff in Alfeld

Ländergruppenvorsitzende Steinmann feiert Firmenjubiläum


Alfeld, 01.04.2017. Nein, es ist kein Aprilscherz. Heute vor 70 Jahren eröffnete Wilhelm Friedhoff – der Großvater von Inga Steinmann das Ladengeschäft in Alfeld (Leine). Nach 7 Dekaden erstrahlt das Geschäft in neuen, modernen Glanz – der Ladenbauer hat gerade erst die letzten Arbeiten erledigt und pünktlich zum Jubiläum kann gefeiert werden.

Die junge Büchsenmachermeisterin führt das Unternehmen nun in Dritter Generation. Und dem Andrang am Jubiläumstag zu schließen, wird es noch viele Generationen Bestand haben.

Der VDB hat sich in die Reihe der Gratulanten eingereiht und hat der Ländergruppenvorsitzenden Nord einen Ehrenteller sowie einen schönen Präsentkorb für die Zeit nach den Feierlichkeiten überreicht.

Im Unternehmen finden Sportler, Jäger & Sportschützen jegliche Ausrüstung in großer Auswahl. Natürlich wird jeder Kunde individuell beraten und bekommt somit die passenden Produkte und nichts „von der Stange“.
Der VDB wünscht Sport- & Jagd Friedhoff und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch ein tolles Jubiläumsjahr! Auf die nächsten 70 Jahre!

Leider konnte der VDB nicht lange vor Ort sein, da der nächste Medientermin mit dem ZDF nahe Berlin am gleichen Tag auf dem Kalender stand.