zurück zur Übersicht

26.01.2023

Politisches Gespräch auf der Jagd & Hund mit Marc Figge (CDU)

An seinem freien Tag war Marc Figge auf der Jagd & Hund und besuchte den VDB an seinem Stand

An seinem freien Tag war Marc Figge auf der Jagd & Hund und besuchte den VDB an seinem Stand. Marc Figge ist persönlicher Referent von MdL Dr. Christos Katzidis, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion in Nordrhein-Westfalen. 
Im Gespräch tauschten sich Figge und VDB-Geschäftsführer über die aktuellen Verschärfungspläne von Ministerin Faeser aus. So ging es von Schreckschusswaffen über das Verbot kriegswaffenähnlicher Halbautomaten bis zur Überlastung der Waffenbehörden. Der VDB dankt für das gute Gespräch und freut sich auf einen weiteren Austausch.


Marc Figge (CDU) und VDB-Geschäftsführer Ingo Meinhard auf dem VDB-Stand auf der Jagd & Hund