zurück zur Übersicht

03.02.2023

Nicht alle politischen Treffen sind geplant

Am Rande einer Veranstaltung hatten unser Vizepräsident Michael Blendinger und Interessenvertreter Peter Braß die Gelegenheit, sich mit Thorsten Frei zu unterhalten.

Am Rande einer Veranstaltung in Berlin hatten unser Vizepräsident Michael Blendinger und Interessenvertreter Peter Braß die tolle Gelegenheit, sich mit dem Abgeordneten Thorsten Frei über die Reformpläne des Waffenrechts von Innenministerin Nancy Faeser zu unterhalten. Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion nahm sich die Zeit, um von Michael Blendinger zu erfahren, welche Bedrohung diese Reform für unsere Branche darstellt. Der Abgeordnete war sehr interessiert und zeigte sichtlich Verständnis für unsere Sorgen. Wir danken Herrn Frei für diese Möglichkeit.

Bild v.l.n.r.
Peter Braß; MdB Thorsten Frei; Michael Blendinger
Foto: Tobias Koch für meko factory