zurück zur Übersicht

08.07.2022

VDB-Kampagne "Fight4Right - Für faires Waffenrecht" gestartet

Bringen wir jetzt mit einer branchenweiten Kampagne Power auf die Straße!

Sie wissen genauso wie wir, dass der legale Waffenbesitz bedroht ist und unsere ganze Branche ernsthaft um ihre Zukunft bangen muss, wenn das Waffengesetz weiter verschärft wird.
Täglich warten wir auf einen Referentenentwurf zum 4. WaffRÄndG. Die Lage ist verdammt ernst und die ganze Branche muss zusammenstehen, um Änderungen möglichst harmlos ausfallen zu lassen.

Deshalb bringen wir jetzt mit einer branchenweiten Kampagne Power auf die Straße!



 

Fight4right – für faires Waffenrecht

"Fight4right – für faires Waffenrecht" - Unter diesem eingängigen Slogan bündeln wir öffentlichkeitswirksam die Aufmerksamkeit für unsere wichtigen Themen: Schluss mit Überregulierung, Bürokratisierung und Ressentiments. Wir fordern Fairness im Umgang mit uns!

Es darf nicht weitergehen, dass Jäger, Sportschützen, Paintballer, Airsoftler, Waffenhersteller und Waffenfachhändler einzeln für ihr Recht auf Waffenbesitz kämpfen. Wir müssen gemeinsam agieren, denn nur so können wir der Politik zeigen, dass wir viele sind!  


Machen Sie mit!

Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen für unsere gemeinsame Kampagne zu begeistern – und sich mittels einer Fördermitgliedschaft im VDB zu engagieren. Damit wir unsere Lobbyarbeit finanzieren und kraftvoll durchführen können. Deshalb: Werden Sie Fördermitglied im VDB - Für nur 36,- € im Jahr nehmen wir Ihre Stimme mit nach Berlin und Brüssel.

Wenn Sie bereits Fördermitglied sind: Unterstützen Sie unsere gemeinsame Sache, indem Sie die Kampage teilen und Freunde und Bekannte für unsere gemeinsame Sache begeistern. 

Sind Sie dabei? Super, jede Hilfe zählt!