zurück zur Übersicht

13.07.2017

Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter/in für den Verkauf

Waffen-Will&Apel GmbH (Hannover)

Wir suchen für den Standort HANNOVER in Vollzeit / Teilzeit einen Mitarbeiter/in für den Verkauf,  alternativ auch gerne Büchsenmacher/in mit ausgeprägter kaufmännischer Ader.

Beratung & Verkauf stehen an erster Stelle, aber auch die Warenpräsentation, Einkauf sowie Online-Marketing & -Verkauf sind Dinge des täglichen Arbeitsplatzes…EDV Kenntnisse sind erwünscht (HQS Warenwirtschaft oder ähnliche WWS) sowie gängige Windows /Office Programme.

Kundenorientiertes Arbeiten sowie ein freundliches Auftreten gehören in unserem Team zum guten Ton & Alltag!

Wir bieten die Mitarbeit in einem dynamischen Team sowie in einem sich kontinuierlich weiter entwickelndem Inhabergeführten Unternehmen, Wir sind seit über  60Jahren im klassischen Jagdfachhandel / Einzelhandel vertreten, der im Laufe der vielen Jahre durch stätige Innovationen und Messepräsenzen sein Team erweitern will….

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte mit Angabe des frühst möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung:

per E-Mail: c.will@will-apel.de

oder per Briefpost: Waffen-Will&Apel GmbH, Schmiedestr. 11, 30159  Hannover