zurück zur Übersicht

24.06.2024

Grantlift - Erfolgreich Fördermittel akquirieren

Ein Vortrag der Fördermittelexperten

Für mittelständische Unternehmen stellen Bund, Länder und die EU ein großes Angebot an unterschiedlichen Fördertöpfen bereit, die noch viel zu selten in Anspruch genommen werden. Denn sowohl die Suche nach den passenden Programmen als auch der bürokratische Aufwand der Beantragung schrecken nach wie vor viele Unternehmer ab, sich ihre Investitionen fördern zu lassen.
Sie entwickeln neue Systeme, Techniken oder Werkstoffe? Sie wollen Ihr Geschäftsgebäude oder Ihre Produktionsstätte energetisch sanieren oder sind gerade dabei, einen entsprechenden An-, Um- oder Neubau zu gestalten?  Vielleicht brauchen Sie einfach nur einen Kredit für eine neue Firmenimmobilie, eine modernere Anlage oder liquide Mittel, um Ihr Wachstum weiter finanzieren zu können?
Dann laden wir Sie ein, unseren neuen Kooperationspartner Grantlift kennenzulernen, dessen Fördermittelexperten nicht nur kompetent und erfolgsbasiert bei der Identifizierung geeigneter Mittel unterstützen, sondern Sie dann von der Beantragung bis hin zur Auszahlung der Fördermittel begleiten.

Die Webseminarausschreibung können Sie hier einsehen

Bitte beachten Sie auch unsere Schulungs-AGB

Webseminartermin und Anmeldung - Achtung: Terminänderung!

Dienstag, 24. Juni 2024, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Hier geht es zur Anmeldung

Webseminardauer:  60 Minuten

VDB-Mitglieder: kostenfrei
Nicht-Mitglieder: 29,- € pro Teilnehmer
 

Stornierung

bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenfrei
bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Teilnahmegebühr
ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn: 100 % der Teilnahmegebühr
 

Welche technischen Voraussetzungen werden benötigt? 

  •  Computer oder Laptop oder Tablet oder Smartphone
  •  Verbindung zum Internet
  •  Internetbrowser (Aktuelle Version von Chrome oder Firefox)
  •  Lautsprecher
  •  Ggf. Tastatur
  •  Eine E-Mail-Adresse pro Teilnehmer

Wie läuft das Webseminar ab?

Rechtzeitig vor Webseminarbeginn stellen wir Ihnen einen Zugang zum Webseminarraum zur Verfügung. Hier müssen Sie sich erneut mit Ihren Daten anmelden. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail vom Anbieter mit einem Zugangslink zum Webseminarraum. 
Melden Sie sich rechtzeitig (mind. 5 Minuten vorher) über den Zugangslink an, den Sie per E-Mail erhalten. Die vollständigen Daten müssen Sie nur einmal eingeben, anschließend reicht der Klick auf den Link.
Während des Webseminars sehen Sie die Seminarfolien sowie den Referenten, der Ihnen via Mikrofon die Inhalte vermittelt. 
Rückfragen sind via Chat möglich, den ein Co-Moderator im Auge behält. Die Fragen werden entweder direkt beantwortet oder aber im Anschluss an das Webseminar schriftlich allen Teilnehmern zugesandt.